Thomas Forster

Ein umfangreiches Projekt, mit vielen Interessensgruppen wurde mit grossem Engagement geplant und bis zum Schluss professionell begleitet.

George Kuratle

Die Vogel Architekten verbindet seit Jahren eine freundschaftliche Beziehung mit der Kuratle Group. Vogel Architekten planen und realisieren Wohn-, Gewerbe- und Logistikgebäude für die Kuratle Group.

Michel Molinari

Planungssicher. Lösungsorientiert. Partnerschaftlich.

Marc Friedrich

Vogel Architekten ist für uns ein zuverlässiger Partner für Bauprojekte und Sanierungen.

Martin Schnetzler

Seit vielen Jahren schätzen wir die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Peter Bumbacher

Sehr gute Leistung und hohe Kompetenz überzeugen in allen Leistungsphasen.

Gerhard W. Grieb

Die Zusammenarbeit mit Vogel Architekten ist beispielhaft partnerschaftlich. Ich kann mich zu jedem Zeitpunkt auf Vogel Architekten verlassen. Vogel Architekten lebt Leadership mit Weitsicht und mit Liebe zum Detail.

Michael Fäs

Die Abteilung Bauphysik, Akustik der Gruner AG schätzt die konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Vogel Architekten.

Andreas Heckendorn

Vogel Architekten haben für uns eine ausführliche Objektanalyse erstellt. Die Arbeiten waren zügig abgeschlossen und von den Mietern haben wir positives Feedback über die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter erhalten.